HVV Niedersalbach e.V.

... denn in Salbach is immer was los !

Get Adobe Flash player
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen

Veranstaltungskalender:

Wetter:

Finde uns auf Facebook:

Niedersalbacher Sessionseröffnung 17/18

HVV
Datum: 11. November 2017 00:00

Auch dieses Jahr präsentieren wir euch wieder ein grandioses Programm zusammen mit der Kleine Bühne Niedersalbach und den Niedersalbacher Narren.

Die 1. Halbzeit startet die Kleine Bühne Niedersalbach mit dem Theaterstück "Heinrich und die leichten Mädchen", eine fantastische Komödie in drei Akten von Carl Slotboom. Weil die Geschäfte nicht so gut gehen, beschließen die beiden Prostituierten, Babsy und Uschi, ein Zimmer zu vermieten. Als der naive Bauer Heinrich Engelmann das Zimmer nimmt, haben Babsy und Uschi nicht den Mut, ihm zu sagen, was für einen Beruf sie ausüben. Sie sagen ihm, dass sie Physiotherapeutinnen seien. Inzwischen kommen auch die Verlobte von Heinrich und ihre Mutter an. Die beiden mieten ebenfalls ein Zimmer in dem Haus von Babsy und Uschi, weil sie herausgefunden haben, dass Heinrich dort wohnt. Als dann auch noch ein Kunde von Uschi denkt, dass Klärchen, die Verlobte von Heinrich, ebenfalls eine Prostituierte ist und schließlich mit ihr auf dem Himmelbett landet, ist die Verwirrung komplett.

In der 2. Halbzeit erobern die Niedersalbacher Narren wieder die Bühne und präsentieren neue Tänze, Lieder sowie viele neue Büttenreden.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Karten sind für 14€ bei den Vereinsvorsitzenden, sowie Tabakwaren Mariani (Tel.: 06806 6364) in Heusweiler
erhältlich, Euer HVV Niedersalbach

 

 

Alle Daten


  • 11. November 2017 00:00

Powered by iCagenda

Suchen:

Vereinslogin: